Freitag, 26. Oktober 2012

Dip Dye

Hallo ihr Lieben ♥

Ich bin sicher, ihr habt auch schon von Dyp Dye gehört. Das ist wenn nur die Spitzen der Haare eine andere Farbe haben, als der Rest. Ich persönlich finde, dass sieht echt mega gut aus und nun überlege ich mir, ob ich den Versuch wagen und mir meine Haarspitzen auch pink färben soll. 
Auf die Idee bin ich dank Demi Lovato gekommen. Sie hat ja diese wunderschönen blondon Haare und dann hatte sie die Spitzen pink und ich fand das so schön. Auch alle anderen Bilder von Leuten mit Dip Dyed Hair fand ich hübsch. Ich habe mich dann ein wenig informiert und bin auf ein Produkt von Kevin Murphy gestoßen. Color bug heißt das. Das ist eine Farbe, die man sich in die Haare streicht. Das Praktische an diesem Color bug ist, dass die Farbe nach der nächsten Haarwäsche wieder hinausgeht. Ich glaube, es gibt Rot, Pink und Orange. 
Noch bin ich  nicht zu 100% sicher, ob ich es mir wirklich bestellen soll, aber ich finde daran echt gut, dass die Farbe nicht für immer ist. Wenn sie mir also nicht gefällt, wasche ich mir einfach die Haare. 


Hier einige Bilder:

 Demi Lovato




Color Bug von Kevin Murphy. kostet etwa 22€


Wie findet ihr Dip Dyed Hair? Habt ihr vielleicht selbst schon mal dieses Color Bug verwendet?

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Freitag ♥
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen