Mittwoch, 14. November 2012

Ray Ban - Clubmaster

Hallo, ihr Lieben ♥
Schon seit ewig langer Zeit möchte ihr mir diese Sonnenbrille von Ray Ban kaufen. Nicht nur, weil man sich damit gleich nen Tick cooler vorkommt sondern weil die Qualität auch nicht gerade schlecht ist. Momentan ist ja Herbst und der Winter bricht bald herein und da brauche ich wohl keine Sonnenbrille, aber so oft schein noch die Sonne und dann frage ich mich warum ich mir die Sonnenbrille nicht doch einfach gekauft habe. 
Ich persönlich würde mich für die Clubmaster entscheiden. Diesen Vintage Look finde ich einfach klasse.




Aber noch werde ich dafür mein Geld nicht ausgeben. Muss wohl doch noch bis zum Frühling warten. 

Liebste Grüße und einen wunderschönen Mittwoch noch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen