Donnerstag, 15. November 2012

Smoking Nails

Hey, ihr Lieben ♥ Eine Bekannte von mir hatte kürzlich diese echt tollen Nägel mit einem Anzug darauf. Ich fand das so schön, dass ich gleich mal gefragt habe, ob sie die selbst gemacht hat. Hat sie aber nicht, sondern das waren Gel-Nägel. Da aber ich keine Ahnung habe, von wo man Gel-Nägel herbekommt, und da das Design auch nicht allzu schwer aussieht, dachte ich mir ich probiere das mal selbst. Der erste Versuch ist leider misslungen, aber beim zweiten Mal klappte es schon besser. Ich habe nur auf meinen Daumen das Smoking-Muster gezeichnet, auf die restlichen Nägel nur zwei Schichten weißen Nagellack und die Spitzen mit einem Schwarzen. Dann noch nen Überllack drauf und voilà. Hübsche Nägel, die wirklich zu fast allem passen. 

 


 "Gründerin" dieses Designs war Zooey Deschanel. Sie trug dieses fantastisch kreative Muster bei den Golden Globe Awards. 



 Schönen Donnerstag noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen